Haarroutine – mit der Satin Hair 7 Serie

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich mir einen komplett neuen Blog erstellt.
Ich würde mich super freuen wenn ihr mir nun auf diesem auch folgen würdet, da ich auf meinem alten nun nicht mehr bloggen werde.
In meinem ersten Post auf dem neuen Blog geht es nun noch einmal kurz um meine neuen Haarstylingprodukte von Braun.

IMG_7707.JPG

Kennt ihr das, wenn die Haare aufgeladen sind und nur noch um einen herumschweben?
Dieses Problem habe ich seit meiner neuen Haarbürste von Braun nicht mehr!
Die Rede ist hierbei von der Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste.
Sie glättet das Haar und verleiht ihm zusätzlich dazu auch noch einen tollen Glanz.

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis und war geschockt, was diese kleine Bürste alles kann. Ich hatte zuvor leider immer sehr elektrische Haare, die ständig aufgeladen waren. Seit ich die Haarbürste benutze sind sie das nicht mehr und das Problem nach dem morgendlichen Aufstehen meine Haare glätten zu müssen habe ich nun auch nicht mehr.  Es ist wirklich ein top Produkt, welches ich nie wieder missen möchte.
IMG_7712.JPG
Die Bürste kostet 40€ und ist ihr Geld auf jeden Fall Wert.
Hier  geht es zur Webseite mit dem Produkt. )
Zum anderen habe ich den Braun Satin Hair 7 Haartrockner getestet.
Ich hatte bisher immer das Problem, dass mein Föhn entweder zu kalt oder auch zu heiß wurde.. das besondere an diesem Haartrockner ist, dass die Wärme selbst einstellbar ist. Dafür gibt es extra einen + und – Knopf der wirklich super praktisch ist. Im Gegensatz zu meinem alten Föhn werden meine Haare nun endlich viel schneller trocken, ich habe kein Problem mehr mit der Temperatur und die Haare haben danach ein tolles Volumen!
IMG_7722.JPG
Der Haartrockner von Braun kostet 74,99 € und meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich diesen anzuschaffen. ( Klickt hier um zum Produkt zu gelangen )
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Mich würde es auch sehr interessieren, wie Ihr meinen neuen Blog findet? – Eure Laura ♥
Advertisements

Ein Gedanke zu “Haarroutine – mit der Satin Hair 7 Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s